Euer persönliches Feuerwerk in Worten


Willkommen in eurer gemeinsamen Zukunft


Ihr plant eine freie Trauung? Dann lasst mich euch auf diesem Weg begleiten!

Die Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Ich helfe euch dabei genau das in die Tat umzusetzen.

Mit einer auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnittenen Traurede, die so individuell ist wie ihr und eure Beziehung.

Wir nehmen eure Gäste mit auf eine Reise durch eure gemeinsame Vergangenheit.

Natürlich ist auch die Zeremonie ein ganz wichtiger Bestandteil eurer Hochzeit und auch hier werde ich euch tatkräftig unterstützen,

sodass alles nach euren Wünschen und Vorstellungen sein wird.



 Die Entscheidung für eine freie Trauung und Alex als Trauredner war definitiv eine der besten, die wir treffen konnten! Alex hat unsere Trauung mit seiner Rede einfach nur besonders gemacht, besser hätte es tatsächlich nicht sein können.
DANKE!
Sabrina & Jonas


Mehr erfahren



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf