Euer persönliches Feuerwerk in Worten

Wer und was erwartet euch?



Alex. Ich bin gebürtiger Regensburger und freier Trauredner aus Leidenschaft.

Schon als Kind war es mir ein großes Bedürfnis auf Familienfeiern meinen Verwandten und den Freunden meine Empfindungen mitzuteilen…das erste Mal geschah dies mit 3 Jahren auf dem runden Geburtstag eines Onkels. Seitdem hat sich meine Redegewandtheit natürlich noch ein wenig gesteigert und ich kann mich mittlerweile auch etwas gewählter artikulieren. Dennoch ist das Grundbedürfnis das gleiche geblieben.

Bei unserem Kennenlerngespräch werde ich euch auf den Zahn fühlen und alle Emotionen und Geschichten aus euch hervorholen, von denen Ihr vielleicht garnicht wusstet, dass sie in euch schlummern.  Es wird eine unvergessliche Reise durch eure gemeinsame Geschichte…durch die Höhen und Tiefen bis zum Tag eurer freien Trauung. Zusätzlich werden wir euren Liebsten gemeinsam die Möglichkeit geben, am Ende der Zeremonie zu verstehen, wie tief eure Zuneigung für einander ist.

 

 

 

 

 

 

 

Im Video erfahrt ihr mehr über mich

 Klickt den YT Button um das Video direkt auf Youtube anzusehen

 


Ich biete euch:

  • Eure ganz individuelle und auf eure Wünsche zugeschnittene Traurede
  • Unterstützung bei der Planung eurer Hochzeitszeremonie
  • Bei Bedarf stehe ich euch auch bei der Erstellung eurer Eheversprechen zur Seite


Ihr habt nun also Lust eure freie Trauung mit mir zu gestalten?                                                     

Dann meldet euch gerne via Whats App, Email, Insta oder nutzt einfach das Kontaktformular.



Kontaktformular
 
 
 
 
E-Mail
Anruf